Dankwart Seipp und Vortrag Person-Info 

( Ich bin Dankwart Seipp)
(1 - 5 von 6
)

Schmucklilie steht im Mittelpunkt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gartenkultur, Dankwart Seipp, um 15 Uhr einen Vortrag zu den wichtigsten Fragen der Agapanthus-Kultur. Er informiert über Düngung, Pflege, Überwinterung und den optimalen Standort im Garten. ANZEIGE. WEITERE ARTIKEL AUS DIESEM RESSORT

„Der Apfeltag“ im Park der Gärten - baumzeitung.de

baumzeitung.de
Bei dem Vortrag von Dr. Dankwart Seipp gibt es Tipps zu dem Thema "Pflege von Obst im Hausgarten – ganz natürlich". Was wäre aber ein ...

Saftig-süß oder knackig-säuerlich - Die Harkewww.dieharke.de › Nachrichten › Saftig-suess-oder-kn...

www.dieharke.de
Bei dem Vortrag von Dr. Dankwart Seipp gibt es Tipps zu dem Thema „Pflege von Obst im Hausgarten – ganz natürlich“. Was wäre aber ein ...

Vortrag In Bühren: Geschichte des Apfels im Oldenburger ...www.nwzonline.de › emstek › buehren-vortrag-in-bue...

www.nwzonline.de
Dr. Dankwart Seipp ist Pomologe, also Experte für Äpfel. Am 23. Oktober ist er in Bühren zu Gast. Dort spricht er über die Entwicklung des ...
+1