Danny Eichelbaum Person-Info 

( Ich bin Danny Eichelbaum)

News

(1 - 4 von 76
)

Gezielt gegen die Todesstrafe

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Justizminister Dr. Volkmar Schöneburg (LINKE) müsse sein Verhältnis zum Rechtsstaat überprüfen, findet der Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum (CDU). Es sei nicht das erste Mal, dass Äußerungen bekannt werden, die daran zweifeln lassen.

Landtag beschließt Gerichtsneuordnung

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Der rechtspolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Danny Eichelbaum, kritisierte, dass die nichteinheitlichen Polizei- und Gerichtsgrenzen eine effektive Strafverfolgung verhinderten. Grenzkriminalität könne dadurch nicht wirksam bekämpft werden.

Trennung von Justiz und Polizei

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Bei einem gestrigen Treffen von Danny Eichelbaum, Vorsitzender des Rechtsausschusses im Landtag, und Henryk Wichmann (CDU-Landtagsabgeordneter der Uckermark) mit der Leitung des Schwedter Amtsgerichts wollte man noch einmal auf die Schwierigkeiten der

zeit.de: Pandemie: Zweiter Corona-Untersuchungsausschuss startet im Märzwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Der Ausschuss beriet am Freitag in Potsdam über den Terminplan, wie der Vorsitzende Danny Eichelbaum (CDU) berichtete.
Dossier exportieren
+1