Danuta Brinkmann Person-Info 

( Ich bin Danuta Brinkmann)

News

(1 - 4 von 46
)

Kein Mittel gegen Brinkmann

www.gn-online.de
[Grafschafter Nachrichten (Pressemitteilung) (Abonnement)] - Nach 70 Minuten stand damit für die Emlichheimerinnen die erste Niederlage in der Meisterschaft fest.Beide Trainer waren nach der Partie vor 295 Zuschauern in der Vechtaer Antonianumhalle tiefenentspannt. Danuta Brinkmann, vor Saisonbeginn von

„Die Tabelle lügt manchmal“

www.gn-online.de
[Grafschafter Nachrichten (Pressemitteilung) (Abonnement)] - Die besondere Pikanterie des Bezirksderbys: Das Wiedersehen mit vielen Ex-Emlichheimerinnen, allen voran Trainerin Danuta Brinkmann. fh Emlichheim. Geht es nach der Tabelle, dann sind die Rollen im Bezirksderby der 2. Volleyball-Bundesliga klar

TV Eiche Horn unterliegt VfL Oythe

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nicht einmal VfL-Trainerin Danuta Brinkmann hatte dies erwartet: "Wir waren hochmotiviert und wollten bedingt ins Finale, mich überrascht aber, wie deutlich uns das gelungen ist." Mit 25:8 und 25:15 dauerte das Spiel nur eine knappe halbe Stunde.

VTH - besser-im-blick - Online-Zeitung für Harburg Stadt & Land

www.besser-im-blick.de
besser-im-blick ist die Online-Zeitung für den Hamburger Süden - Harburg, Süderelbe, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Rosengarten, Seevetal, Buchholz, Winsen, Stelle....
Dossier exportieren
+1