Dario Cologna und Gesamtweltcup Person-Info 

( Ich bin Dario Cologna)
(1 - 7 von 15
)

Google News: Tops und Flops: Der etwas andere Langlauf Saisonrückblick

[XC-Ski.de] - Der Gesamtsieg bei der Tour de Ski ging an Dario Cologna. Beim Vasalauf konnte er aufgrund von Magenproblemen nicht an den Start gehen. Und den Gesamtweltcup musste er früh abschreiben. Dass das nicht unbedingt zur Motivation des siegverwöhnten

Skilanglauf: Zwei Allgäuerinnen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Schweizer Dario Cologna demonstrierte seine Extraklasse mit den Siegen am Samstag und Sonntag und dem souveränen Gewinn des Gesamtweltcups. Ähnliches gelang der Norwegerin Marit Björgen. Sie sicherte sich allerdings erst am Sonntag mit dem Sieg die

Birnbacher holt Kugel - Rang sechs für Neuner

www.kicker.de
[Kicker Online] - Bei den Herren stand Dario Cologna bereits vor dem Finale als Gesamtweltcup-Sieger fest. Der Schweizer unterstrich aber im letzten Rennen nochmal seine Ausnahmestellung und gewann das 15-Kilometer-Verfolgungsrennen mit einer Zeit von 39:59,9 Minuten

Spiegel.de: Neureuther fährt auf Platz zwei, Bardal gewinnt Gesamtweltcup

[Spiegel Online] - Dario Cologna hat das Weltcup-Finale der Skilangläufer im schwedischen Falun gewonnen. Der Schweizer, der als Gesamtweltcup-Gewinner schon vor dem Rennen feststand, setzte sich bei der 15-Kilometer-Verfolgung im freien Stil in 39:59,9 Minuten vor dem
+1