Dario Quenstedt Person-Info 

( Ich bin Dario Quenstedt)

News

(1 - 4 von 125
)

Ein Riese für den Rückraum

www.nw-news.de
[NW Lübbecke] - Auch weil ich manche Spieler, vor allem Dario Quenstedt, schon sehr gut kenne", so Schöngarth. "Es ist für mich der Zeitpunkt gekommen, etwas anderes zu

Kein Durchkommen in Lübbecke

www.hna.de
[HNA.de] - Entweder scheiterten Karipidis, Allendorf und Co. am überzeugend auftrumpfenden Dario Quenstedt zwischen den Pfosten der Nettelstedter oder aber stand

Melsunger Formkurve geht seit Hamburg-Coup nach unten

www.hna.de
[HNA.de] - Diesmal wurde in der Anfangsphase Torwart Dario Quenstedt warmgeworfen. „Die Chancen waren eigentlich gut rausgespielt, doch uns fehlte dann die

Platz im Angriff über den Kreis und Linksaußen genutzt

www.nw-news.de
[NW Lübbecke] - Der TuS N-Lübbecke führte von Beginn an, wobei Torwart Dario Quenstedt schnell zum Rückhalt hinter einer aggressiv arbeitenden Abwehr wurde, die vor
Dossier exportieren
+1