Darius Baumgartner Person-Info 

( Ich bin Darius Baumgartner)

News

(1 - 4 von 14
)

WSV U19: Stumpf und D'Angelo sollen für Wirbel sorgen | Mehr ...

www.reviersport.de
Der Jungjahrgang ist als Darius Baumgartner bekannt, hat nun aber den Namen seines Vaters angenommen. Der gebürtige Wuppertaler spielte bereits für die deutsche U17-Nationalmannschaft, ist aber bei seinen letzten Station Borussia ...

Aktuelle Meldungen: News-Archiv | www.sge4ever.de

alt.sge4ever.de
Das Internet-Portal für Eintracht Fans. Neben den aktuellsten News zur Frankfurter Eintracht findet man dort Downloads, Spielberichte, Wahl zum Adler des...

Sehenswerte Spielzüge

www.rotenburger-rundschau.de
Deutschland: Björn Bussmann, Boris Becker, Damir Coric, Marc Hornschuh, Darius Baumgartner, Danny Blum, Marco Stiepermann, Lennart Hartmann, David Loheider, Patrick

Bezirksliga: Darius D’Angelo: Eigentlich zu schade …

www.wz.de
· Als 14-jähriger wechselte D‘Angelo, damals noch als Darius Baumgartner, zu Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler galt als Toptalent, was auch die …
Dossier exportieren
+1