Darko Savanovic Person-Info 

( Ich bin Darko Savanovic)

News

(1 - 4 von 19
)

Sieben neue Spieler für den FSV - RevierSport online

www.reviersport.de
Angriff: Oliver Knop, Darko Savanovic, Mike Thomas (1.FC Wülfrath), Nicolai Scheugenpflug (Cronenberger SC), Christopher Fudickar Abgänge: Stefan Bach (FC Remscheid), Sven Steup (Karriereende), Selcuk Kuru (SC ...

FSV Vohwinkel holt Darko Savanovic

www.wz.de
Der Landesligist geht mit drei neuen Spielern in die Rückrunde.

Fußball: Goldköpfchen Savanovic

rp-online.de
Erstmals durfte er von Beginn an ran, erstmals traf er. Torjäger Darko Savanovic sorgte mit seinem Treffer für das 1:1 von Ratingen in

Fußball: Klotz scheuchte sein Team

rp-online.de
Von einem lockeren Aufgalopp hatte Bernd Klotz gesprochen. Und so wird dem ein oder anderen Spieler der Gedanke, wie es erst sein wird, wenn Klotz in den
Dossier exportieren
+1