David Anke Koch Person-Info 

( Ich bin David Anke Koch)

News

(1 - 4 von 104
)

FCE hat das Glück eines Spitzenreiters

www.hna.de
[HNA.de] - Ederbergland ließ sich in Durchgang eins den Schneid abkaufen und war mit dem 1:0-Pausenstand, den Mario Ellerich nach einer einfachen Körpertäuschung gegen David Koch markierte (12.), noch bestens bedient. Zwar waren die Rothemden das

Kreisklasse: Drei Teams beherrschen die Liga

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schon in der achten Minute erzielte David Koch per Foulelfmeter die Führung. Zuvor hatte Wanner nach einer misslungenen Rückgabe Koch zu Fall gebracht. Auch der Treffer für die Heimelf resultierte aus einem Foulelfmeter. Stefan Lutz foulte Markus Klein.

Für Koch ein besonderes Spiel

www.hna.de
[HNA.de] - Ein Spieler brennt besonders auf diese Partie: David Koch. Der stammt aus Wetter und wohnt noch immer dort. „Ich habe mit dem FCE ein Heimspiel in Wetter“, freute er sich nach dem Sieg gegen Kelsterbach auf die nächste Partie. Ein waches Auge wird er

Bilder der Woche: Weiter geht's ... hoffentlich!

www.welt.de
[Welt Online] hat nach Einschätzung von Branchenexperten der Einsatz von Hochtief-Neu-Vorstand Fernández Verdes beigetragen. Nicht nur, dass er über frühere Tätigkeiten gute Kontakte zu David Koch, verantwortlicher Projektpartner bei Herzog & de Meuron, pflegt.
Dossier exportieren
+1