David Bregazzi und Eurogoldcup Person-Info 

( Ich bin David Bregazzi)
(1 - 8 von 9
)

EuroGoldCup Pforzheim mit internationalen Top-Mannschaften | News |...

handball-baden.de
Die Atmosphäre zwischen den Spielern ist sehr gut obwohl sie eigentlich Konkurrenten sind sagte David Bregazzi, der Organisator der Veranstaltung ist.

Pforzheim zur Handball-Hochburg machen - Jugend, Jugend Männlich,...

handball-baden.de
... des „EuroGoldCups“, ein solches Event zu sein. „Pforzheim ist eine Sportstadt. Das müssen wir zeigen“, sagt David Bregazzi.

David Bregazzi zum EuroGoldCup: „Topclubs kommen gerne zu uns“ -...

www.pz-news.de
David Bregazzi: Ich habe etwas Glück gehabt, dass ich den Manager vom FC Barcelona, Xavier O’Callaghan, kennengelernt habe. Über ihn habe ich Toni Gerona, den …

PZ-Interview mit David Bregazzi: „Gegen Barcelona will jeder...

www.pz-news.de
Der EuroGoldCup wird am August zum fünften Mal ausgetragen. Er gilt bereits als das bestbesetzte Handball-Nachwuchsturnier in Deutschland. ...
+1