David Constantin Person-Info 

( Ich bin David Constantin)

News

(1 - 4 von 22
)

Lieber David Constantin - Die Weltwocheweltwoche.ch › story › lieber-david-constantin

weltwoche.ch
· Lieber David Constantin ... Ich gestehe, dass ich mich wieder einmal total getäuscht habe. Nach der ersten Folge von «Tschugger», dieser Komödie, ...

David Constantin hat die Serie «Tschugger» geschrieben - Blickwww.blick.ch › People › People Schweiz

www.blick.ch
· David Constantin (37) beschert SRF mit Walliser Krimi-Komödie einen Quotenhit. «Mit der Militärpolizei hatte ich ein paar weniger schöne ...

Tschugger»-Macher David Constantin gewinnt Schauspielpreiswww.linthzeitung.ch › kultur-musik › solothurn-tschugger-macher-david-c...

www.linthzeitung.ch
· Solothurner Filmtage die Schauspielpreise Prix Swissperform verliehen worden. Die Gewinnerinnen und Gewinner sind David Constantin, Clarina ...

Gefeierter Regisseur – Der Borat des Oberwallis - Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › Schweiz

www.bernerzeitung.ch
· David Constantin parodiert und erheitert mit der Serie «Tschugger» seine Heimat. Der Walliser Haudegen hat auch Bundesrat Ueli Maurer schon ...
Dossier exportieren
+1