David Copperfield Person-Info 

( Ich bin David Copperfield)

News

(1 - 4 von 97
)

Ich bin nicht David Copperfield

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - „Ich bin Hausverwalter und nicht David Copperfield". Und so dauerte es seit der Havarie am 23. März eine gewisse Zeit, bis klar war, wie es weitergeht. Bei rund Euro Mietschulden stellte sich die Frage nach dem Sinn einer Investition.

Trauer um einen Zauberer

www.swp.de
[Südwest Presse] - Rainer Binder war vom Zaubern fasziniert, er hat selbst gezaubert, mehrere Zauberbücher verfasst und Zaubertricks entwickelt, die auch die Aufmerksamkeit von Starzauberern wie David Copperfield und Louis Tannen weckten. Das Zaubertheater Wien und der

Der Zauberjunge - im Horrorfilm

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Mit zehn Jahren hatte er seine erste Fernsehrolle in der Charles-Dickens-Verfilmung „David Copperfield“. Nach seiner Karriere als Zauberlehrling spielte er in seinem Theaterdebüt im Drama „Equus“ einen psychisch kranken Stalljungen und stand dabei

Daniel Radcliffe "Man darf sich nicht zu ernst nehmen"

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Er hatte Daniel in einer britischen Verfilmung von Dickens' "David Copperfield" gesehen, seine einzige Rolle bislang. Heyman war hartnäckig, am Ende stimmten Radcliffes Eltern einem Treffen und Probeaufnahmen zu. Der Sohn glaubt, dass es ihnen komisch
Dossier exportieren
+1