David Fincher und Filme Person-Info 

( Ich bin David Fincher)
(1 - 38 von 68
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: And the Winner is... der Nerd!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Nerd ist der Held unserer Zeit. Er ist gehemmt, gestört, genial. Er schafft eine Welt, die nach seinen Gesetzen funktioniert. Er ist der Revolutionär des 21. Jahrhunderts. Mit Filmen wie "The Social Network" und "Inception" steht er im Zentrum der diesjährigen Oscar-Verleihung. 

Spiegel.de: Stieg-Larsson-Mehrteiler im ZDF: Gut und böse im Billyregal

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schlicht, massenkompatibel, wohl geordnet - Stieg Larssons linksliberale Schwedenthriller sind die literarische Antwort auf Ikea. Auch wer die "Millennium"-Trilogie nicht mag, sollte die nun ausgestrahlte ZDF-Fassung der Kinofilme sehen: Da lernt man die Schwächen der Bücher zu schätzen. 

Taz: 500 Internal Server Error

In „Gone Girl“ gerät das Scheitern einer Ehe zum Krimi mit Medienkampagne. Die erzählerische Energie reicht für 20 deutsche Fernsehfilme.

David Fincher (li.) und Brad Pitt am Set von "Der seltsame Fall ...www.t-online.de › unterhaltung › kino › kongeniale-duos...

www.t-online.de
Erst sieben Kinofilme hat Regisseur David Fincher im Laufe der vergangenen 18 Jahre abgedreht, knapp die Hälfte davon mit Brad Pitt in der Hauptrolle: ...
+1