David Freiheit und Kanadier Person-Info 

( Ich bin David Freiheit)
(1 - 6 von 7
)

Bad Tölz/Lenggries: Kanadier Jeff David Freiheit am Samstag tot...

www.hna.de
Der Kanadier Jeff David Freiheit galt seit 2. August als vermisst. Er war alleine über die Alpen mit dem Ziel Venedig unterwegs. Am Samstag ...

Jeffrey David Freiheit - spurlos verschwunden bei Alpenüberquerung -...

www.allmystery.de
Ein 23jähriger Kanadier namens Jeffrey David Freiheit war allein zu Fuß unterwegs auf einer Alpenüberquerung - von München nach Venedig. Er ging am 31. Jul...

Bad Tölz/Lenggries: Kanadier Jeff David Freiheit am Samstag tot...

www.merkur.de
Jeff Freiheit tot gefunden - Update Sonntag, 26. August, Uhr. Der seit drei Wochen in den Alpen vermisste Kanadier Jeff David Freiheit ...

Vermisster Kanadier ist tot: Jeffrey Freiheit ist gefundenwww.abendzeitung-muenchen.de › Bayern

www.abendzeitung-muenchen.de
Seitdem suchen Einsatzhelfer nach dem Kanadier Jeffrey David Freiheit. Jetzt teilt die Polizei mit, dass die verweste Leiche gefunden wurde.
+1