Musik David Garrett

(1 - 25 von 103
)

David Garrett: Gold für "Legacy"

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Berlin - David Garrett hat mit seinem Album "Legacy" ( Decca / Universal ) Goldstatus erlangt. Der Star-Geiger geht zudem ab November mit DEAG Classics erneut auf "Rock Anthems Tour 2012": Desweiteren wurden jetzt bereits Konzerttermine für das

Stargeiger: David Garrett-Konzert in Graz abgesagt « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der deutsche Star-Geiger David Garrett hätte am Mittwoch im Grazer Stephaniensaal auftreten sollen.

Star-Geiger David Garrett ist wieder vergeben – schon seit einem Jahr

www.t-online.de
David Garrett hat in seinem Privatleben neue Saiten aufgezogen. Er macht nun eine neue Liebe öffentlich. Dabei ist das Glück des Star-Geigers gar nicht mehr so...

Frühstücksfernsehen - Video - Das wünscht sich Star-Geiger David...

www.sat1.de
▶ 2:07An der Geige ist er ein Ausnahmetalent - Weihnachten feiert er aber ganz normal. Was sich David ...
+1