David Gilmour und Pink Floyd Person-Info 

( Ich bin David Gilmour)
(1 - 22 von 42
)

Der Kaiser von China, Pannen-Olli und der Gündogan-Gedächtnis-Pfostenkracher ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Pink Floyd mit Roger Waters und David Gilmour schon sehr super, auch wenn sie sich nicht mehr leiden können. Apropos „Leiden“: Bis zu den großen Ferien sollte diese Vokabel im aktiven Wortschatz des Schanzer Fußballfans keinen Eingang mehr finden

Spielen, spielen, spielen - bis am Ende keiner mehr kann

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch Pink Floyd kam auf den Index, dabei hatten Roger Waters, David Gilmour und Co. doch wirklich Musik mit Ewigkeitswert vorzuweisen. Mehr als drei Jahrzehnte später sind die Geächteten von einst rehabilitiert, und aktuelle Bands beziehen sich ganz

Erst die Zugaben reißen die Fans von den Sitzen

www.welt.de
[Welt Online] - Und er spielt Gitarre wie einst David Gilmour von Pink Floyd, als er mit "Supersonic" den besten Song der ersten Konzerthälfte präsentiert. Unten sitzen sie immer noch und brüllen Titel gegen den Wind. Gallagher scheint genervt, lässt sein

Spiegel.de: Pink-Floyd-Star David Gilmour: "Schatz, mein Album wäre dann soweit"

Sie sind Mann und Frau, aber auch Komponist und Texterin: David Gilmour ist weltberühmt als Gitarrist von Pink Floyd, Polly Samson veröffentlicht ...
+1