David Gröhner Person-Info 

( Ich bin David Gröhner)

News

David Gröhner zeigt Momente zwischen „Himmel, Erde, Luft und Meer“

www.lvz.de
Fotograf David Gröhner zeigt seine erste Personalausstellung. Gewählt hat er für die Premiere Roßweins Rathaus. Der Titel „Himmel, Erde, Luft und Meer“ verrät...

Fotos von David Gröhner: Naturschönheit im Rathaus erleben

www.lvz.de
Im Mittelpunkt zu stehen, ist nicht sein Ding. Jetzt ist David Gröhner im Roßweiner Rathaus nicht drumherum gekommen.

Förderverein Kloster Buch e.V Kunst: offen in Sachsen

www.klosterbuch.de
... Ralf Schneider (Radierung), Steffi Robak (Fotografie) und David Gröhner ( Fotografie) auf "interessante Gespräche und inspirierende Begegnungen" mit den ...

Roßweiner Nachrichten - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Er dankte nicht nur David Gröhner für seine Ausstellung, welche jetzt die ... Diese Idee gilt es für den Antragsteller aufzuschreiben und als leicht ...
Dossier exportieren
+1