David Jünke Person-Info 

( Ich bin David Jünke)

News

(1 - 4 von 12
)

Alle Trauerfälle für 3 Februar 2024Kreiszeitung-Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
AP — David Jünke : Nachruf. Ein lieber Mensch und treuer Kamerad hat uns verlassen. Mit Trauer und tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von ...

Neues FührungsduoRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
AP — Groß Meckelsen (r/mey). David Jünke ist neuer Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Groß Meckelsen. Der bisherige Stellvertreter ...

David Jünke einstimmig zum stellvertretenden ...Feuerwehr Sittensen

www.feuerwehr-sittensen.de
David Jünke, Ortsbrandmeister der Feuerwehr Groß Meckelsen erhielt ein einstimmiges Votum. Nun muss der Samtgemeinderat noch zustimmen, sein Amt tritt er ...

David JünkeNord24

www.nord24.de
AP — Alle Artikel zum Thema: David Jünke ... Zu einen tragischen Unglücksfall kam es Dienstagmorgen in der Dorfstraße in Groß Meckelsen. Aus einer.
Dossier exportieren
+1