David Lynch Person-Info 

( Ich bin David Lynch)

News

(1 - 4 von 44
)

Fernsehfilm-Festival Dieser Jahrgang kann sich sehen lassen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - In der realen Kulisse spielt der Regisseur Andreas Prochaska so virtuos wie unaufdringlich mit Motiven aus „Twin Peaks“, der Kultserie von David Lynch aus den neunziger Jahren. Als Vater der nach einer Partynacht verschwundenen Alexandra (Emilia

Voll auf die Schnulze!

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eddie singt irgendwas von schönen Mädchen, haucht beizeiten ein „Cha-Cha-Cha“ ins Mikro, und es ist entsetzlich und entzückend zugleich, beängstigend und berauschend, ungefähr so wie in einem Film von David Lynch. Begründer der Mega-Schnulzenparty ist

Ich hasse meine Stimme, also singe ich

www.welt.de
[Welt Online] - David Lynch bezeichnet sich stolz als Nichtmusiker und sieht sich in dieser Hinsicht als Autodidakt - was er nicht beherrscht, hat er sich selbst beigebracht. Das Gitarrespielen zum Beispiel. Er weiß zwar nicht, wie man das Instrument ordnungsgemäß

Google News: Crazy Clown Time«

[Intro Magazin] - David Lynch legt hier zwar sein Solodebüt als Musiker vor, musikalische Fallen stellt er mit Komponist Angelo Badalamenti jedoch schon seit Jahren, gar Jahrzehnten. Zur Erinnerung: Bei manchen Sequenzen aus »Twin Peaks« rollen sich heute noch zu Recht
Dossier exportieren
+1