David Rashid und Kinder Person-Info 

( Ich bin David Rashid)
(1 - 4 von 4
)

Milbertshofen · Akrobatenkinder - Großer Auftritt für kleine Artisten

www.wochenanzeiger.de
Die künstlerische Leitung hat David Rashid. Seit Anfang trainiert der bekannte Starakrobat den Künstler-Nachwuchs im Kulturhaus Milbertshofen. Am 23.

München · „Diskriminierung geht alle an“ - Förderpreis Münchner...

www.wochenanzeiger.de
Der mit Euro dotierte Preis in der Kategorie Einzelperson ging an den Kenianer und Akrobaten David Rashid für seine Arbeit mit Kindern ...

Flugstunden beim Las-Vegas-Star | Stadt München

www.merkur.de
· David Rashid aus Kenia macht das mit jedem der Kinder, die in sein Artisten-Training kommen. Unsicher steigen viele auf seine Hände – und voller Stolz wieder herunter. Es …
Verwandte Suchanfragen zu David Rashid
Person "Rashid" (1)
Vorname "David" (65431)
Name "Rashid" (656)
+1