David Seidel und Verliebt Person-Info 

( Ich bin David Seidel)
(1 - 32 von 45
)

«Verliebt in Berlin» bei VIVA - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Apropos Traum: Ihr Vorgesetzter David Seidel scheint der perfekte Mann für Lisa zu sein, würde er sie nur bemerken. Die Rückkehr der Lisa Plenske. Obgleich man mit «Lotta in Love» baden ging, wagt VIVA einen neuen ...

Die Hochzeit: Wer sah das «Verliebt in Berlin»-Finale ...

www.quotenmeter.de
Lisa Plenske heiratete David Seidel und jeder Vierte Fernsehzuschauer war dabei. Doch in welchen Gruppen konnte die Sat.1-Telenovela am meisten überzeugen? Quotenmeter.de hat die Zahlen. Auffällig ist, dass die ...

"Verliebt in Berlin": Lisa Plenske ist schwanger - DWDL.de

www.dwdl.de
Bei ihrem vierwöchigen Gastauftritt in der zweiten Staffel der Sat.1-Telenovela
+1