David Sojka Person-Info 

( Ich bin David Sojka)

News

(1 - 4 von 19
)

Budo Gala vereint Kampfsportler gegen den Blutkrebs - Menden...

www.lokalkompass.de
Werner Tewes weiß, was es heißt, schwere Gegner zu haben. Er ist nicht nur ein erfahrener Kampfsportler, er engagiert sich seit Jahren auch im Kampf gegen den...

Für David Sojka wird ein Traum wahr - wp.de

www.wp.de
„Er ist ehrgeizig, diszipliniert, zuverlässig und er gibt niemals auf“, sagt sein Taekwondo-Trainer Johann Krumpietz. Und jetzt ist er Weltmeister. Für David Sojka vom TSV Hagen hat sich ein Traum erfüllt. Gemeinsam mit Alexey Gaevskij aus Frankfurt und Mukdanin Daniel Phongpachith aus Ruppichteroth im Rhein-Sieg-Kreis gewann der 18-jährige Schüler im südkoreanischen Daejon den ...

Für David Sojka wird ein Traum wahr | waz.de |www.waz.de › sport › lokalsport › hagen › fuer-david-soj...

www.waz.de
Alex Gaevski, David Sojka und Mukdanin Daniel Phongpachith (von links) waren das einzige deutsche Team unter 48 Mannschaften beim WM-Championat in ...

Neujahrsempfang: Sportler ausgezeichnet - Hagen

www.lokalkompass.de
Der gemeinsame Neujahrsempfang des Servicesentrums Sport und der Stadt Hagen fand am gestrigen Freitag in der Vorhaller Karl-Adam-Halle statt. Im Rahmen des...
Dossier exportieren
+1