David Vaulont Person-Info 

( Ich bin David Vaulont)

News

(1 - 4 von 77
)

Mysteriöser Tod am Anfängerhang: Skiunfall gibt Polizei ...N-TV

www.n-tv.de
— "Das ist für alle ein Schock", sagt der Sprecher der Bergwacht Schwarzwald, David Vaulont. "Wir sind ratlos, weil wir einfach nicht wissen, ...

Spiegel.de: Feldberg im Schwarzwald: Zwei Skifahrer sterben nach ...Spiegel

— ... der Schwere der Verletzungen müssten die beiden Skifahrer ein hohes Tempo gehabt haben, sagte der Sprecher der Bergwacht, David Vaulont.

Tödlicher Skiunfall auf dem Feldberg - Polizei: Vorschriften...

www.rtl.de
Nach einem tödlichen Zusammenstoß zweier Skifahrer auf dem Feldberg im Südschwarzwald prüft die Polizei die genauen Umstände.

Mann am Feldberg von Lawine verschüttet und schwer ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— ... sagte der Sprecher der Bergwacht, David Vaulont. Dennoch suchten die Bergretter das Gebiet ab. Sie konnten schließlich Entwarnung geben.
Dossier exportieren
+1