David Witsch und Dirigent Person-Info 

( Ich bin David Witsch)
(1 - 7 von 8
)

Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Bad ...

secure.wittich.de
Dirigent David Witsch und 1. Vorsitzender Marco Schmitz. Neuer Dirigent beginnt seine Tätigkeit beim Musikverein Bad Hönningen. Als im letzten Jahr der Dirigent des Musikverein Bad Hönningen e.V. Axel Jünger seinen Abschied dem Musikverein mitteilte, machte sich dieser sofort auf die Suche nach einem ...

BürgerStiftungLohmar beglückt Kinder, Seniorinnen Ortszeitungen

www.ortszeitungen.de
bei den Kindern, bei den Eltern als auch bei den Aktiven des Lions. Club Lohmar . Neuer Dirigent beim Lohmarer Blasorchester. David Witsch übernimmt ab Frühjahr Seit Frühjahr stand fest, dass der langjährige Dirigent und mu- sikalische Leiter beim Lohmarer. Blasorchester, Michael Tappert,.

PFARR NACHRICHTEN

www.katholische-kirche-meckenheim.de
Webber, und vieles mehr. Das Vororchester der Fidelia präsentiert sich im ersten Teil des Konzerts mit seinem Dirigenten David Witsch. Schirmherr der. Veranstaltung ist Rheinbachs Bürgermeister Stefan Raetz. Der Eintritt ist frei, aber über Spenden zur Unterstützung der musikalischen Arbeit würde sich.

Erster Auftritt mit neuem Dirigenten - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Bad Hönningen. Beim Tag der Vereine im Gemeindezentrum Bad Hönningen präsentierte sich der Musikverein Bad Hönningen e.V. Anfang März zum ersten Mal seinem Publikum unter seiner neuen musikalischen Leitung. David Witsch hat das Dirigat des Musikvereins im Januar übernommen ...
+1