Davide Martello und Konzert Person-Info 

( Ich bin Davide Martello)
(1 - 16 von 20
)

Der Friedenspianist - Davide spielt auf dem Taksim-PlatzSWR.de

www.swr.de
— Davide Martello war eigentlich mal Friseur. Heute ist er mit seinem Klavier unterwegs, auf Straßen, in Konzertsälen und dort, wo es — Davide Martello war eigentlich mal Friseur. Heute ist er mit seinem Klavier unterwegs, auf Straßen, in Konzertsälen und dort, wo es ...

Klavierklänge für den Frieden: Pianist Martello bewegt Menschen in...

www.n-tv.de
Ein deutsch-italienischer Pianist setzt im ostukrainischen Donezk ein Zeichen für den Frieden: Davide Martello gibt ein öffentliches Konzert vor dem von...

Mit nassen Füssen am Konzertflügel | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Bei prachtvollem Sommerwetter ging am Sonntagabend die Vernissage zur ersten H2Art bei der Kastanienallee über die Bühne. Davide Martello vermochte mit seinem...

Tuningen: Tuninger Bürger von Idee beflügelt - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Pianist Davide Martello stellt sein Instrument in die neugestaltete Ortsmitte und gibt ein Konzert
+1