Musik Davide Martello

(1 - 6 von 16
)

Weltenbummler mit Flügel: Warum Davide Martello bereits ...swp.de

www.swp.de
AP — Weltenbummler mit Flügel: Warum Davide Martello bereits zum zweiten Mal in Justingen auftrat ... Der Musiker mit den italienischen Wurzeln reist ...

Spiegel.de: Konstanzer Pianist auf Taksim-Platz: "Die Stimmung war gigantisch"

Auf dem umkämpften Taksim-Platz von Istanbul setzt sich ein Künstler an einen Flügel und beginnt zu spielen. Im Interview erzählt Davide Martello ...

Davide Martello "Der Friedens-Engel am Flügel" - Bedburg-Hau

www.lokalkompass.de
Man muss ihn mal erlebt, gehört haben. Vor einigen Jahren in Hamburg und jetzt hatte ich das Vergnügen In Lübeck. Vor dem Holstentor spielte Devide vom späten...

Mit nassen Füssen am Konzertflügel | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Bei prachtvollem Sommerwetter ging am Sonntagabend die Vernissage zur ersten H2Art bei der Kastanienallee über die Bühne. Davide Martello vermochte mit seinem...
+1