Davor Krznaric Person-Info 

( Ich bin Davor Krznaric)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: DFB-Pokal: SC Freiburg schrammt knapp an Blamage vorbeiSpiegel

— Die tapferen Gastgeber schafften durch Davor Krznaric (115.) nur noch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:3, wobei der Schütze ... › Sport › Fußball-News

Spiegel.de: Amateure vs. Bundesliga: Freiburg kam mit dem Schrecken davon - DER...

Die Breisgauer mogelten sich beim Nordost-Regionalligisten Babelsberg durch die Verlängerung ins Achtelfinale. 45 Minuten lang war die Bundesligatruppe die...

Davor Krznaric - Statistiken & Transfers - Fußball - RevierSportRevierSport

www.reviersport.de
› fussball › spieler-davor-k...

NACHRICHTEN - Sport - PNN

www.pnn.de
Als bester Turnierspieler wurde Davor Krznaric gewählt, der bei den Altlüdersdorfern als „fliegender“ Torwart agierte. Bester Keeper wurde ...
Dossier exportieren
+1