Davor Suker und Tsv Person-Info 

( Ich bin Davor Suker)
(1 - 7 von 9
)

Spiegel.de: Interview mit Simon Jentzsch: Vergleich mit Kahn ist unrealistisch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Torhüter Simon Jentzsch ist der große Rückhalt des TSV München. Vor dem Derby gegen Bayern München am Samstag spricht der 26-Jährige mit SPIEGEL ONLINE über seine unglaubliche Serie von gehaltenen Elfmetern, Nationalmannschaftsambitionen und die Unterschiede zwischen ihm und Oliver Kahn. 

Spiegel.de: DFB-Pokal: Löwen kommen zu Zittersieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Lange tat sich der TSV München im Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen schwer. Doch am Ende setzten sich die "Löwen" gegen die klassentieferen Gäste durch. 

Suker trifft gegen die Roten - "Mein Klub ist 1860" - TSV Sport ...

www.tz.de
Madrid Champions-League-Sieger standen beim Legenden-Kick in Madrid auf dem Platz - und auch Ex-Löwe Davor Suker. Ein Akteur verzauberte das Bernabéu wie kein Zweiter.

Kleine Löwen, große Kicker: Stars und Talente des TSV München |...

www.br.de
Auch nach der goldenen Ära in den 60er-Jahren wurden bei den Löwen immer wieder Stars verpflichtet und Talente entdeckt.
+1