Dean Puseljic und Fußball Person-Info 

( Ich bin Dean Puseljic)
(1 - 6 von 7
)

Fußball-Landesligisten ziehen die Notbremse

www.wz.de
Nach dem VdS Nievenheim hat sich auch der abstiegsbedrohte Landesligist TuS Grevenbroich von seinem Trainer getrennt. Auf Jörg Ferber folgt Jörg Pufahl.

Endrunde der 15. Fußball-Kreishallenmeisterschaften: Zweiter Titel in...

rp-online.de
Von David Beineke Auch wenn der TuS Grevenbroich im Halbfinale gegen den BV Wevelinghoven …te, er fiel nicht. Zum zweiten Mal hintereinander konnten

Fußball: Arena erfüllt Erwartungen

rp-online.de
Aufgefallen Die Spannung war groß vor der Endrunden-Premiere der Fußball-Kreishallenmeisterschaft in Dormagen. Hinterher herrschte Zufriedenheit vor, auch

Fußball: Viele Flops, wenig Tops

rp-online.de
Die Fußball-Saison wird aus Kreissicht ganz sicher nicht als ein Glanzlicht in die Geschichte eingehen. Negativer Höhepunkt war der
+1