Deborah Jean Person-Info 

( Ich bin Deborah Jean)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Michael Jackson: Trauerfeier in Los Angeles - Rowe will Sorgerecht für Kinder

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das tagelange Hin und Her hat ein Ende: Die Abschiedsfeier für Michael Jackson wird am Dienstag im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Ein Video zeigt den Sänger zwei Tage vor seinem Tod in guter körperlicher Verfassung - und nährt Kritik am Vorgehen der Polizei. 

Spiegel.de: Trauerfeier: L.A. rüstet sich für Michael-Jackson-Spektakel

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Trauerfeier für Michael Jackson wird zum Ereignis der Superlative: Bis zu einer Milliarde Fernsehzuschauer weltweit, Zehntausende Fans vor Ort. Los Angeles verfolgt die Vorbereitungen mit gemischten Gefühlen. Und die Show droht übertönt zu werden vom Streit um Sorgerecht und jede Menge Geld. 

Spiegel.de: Debbie Rowe: Jacksons Ex-Frau will das Sorgerecht für die Kinder

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Testament von Michael Jackson geht sie leer aus, doch damit kann sich Debbie Rowe nicht abfinden: Die Ex-Frau des King of Pop will um das Sorgerecht für ihre Kinder kämpfen - und Großvater Jackson den Kontakt verbieten. "Ich will meine Kinder", sagte sie in einem Interview. 

Spiegel.de: Kinder des King of Pop: Jacksons Testament nennt Diana Ross als mögliche Ziehmutter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Testament von Michael Jackson birgt eine Überraschung: Diana Ross ist als Vormund für seine Kinder vorgesehen - falls Jacksons Mutter Katherine das Sorgerecht nicht ausüben kann. Entgegen ersten Plänen soll die Leiche des King of Pop doch nicht in Neverland aufgebahrt werden. 
Dossier exportieren
+1