Deese Jutta Heger Person-Info 

( Ich bin Deese Jutta Heger)

News

(1 - 4 von 17
)

2,3 Mio. Euro für Biomasseförderungen nötig - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Mit dieser Summe habe man den Bau von Biomasseanlagen kofinanziert" und mit etwa dem gleichen Betrag wird gerechnet", sagte die Sprecherin von Umweltlandesrat Manfred Wegscheider, Jutta Heger. Dass man auf der Suche nach dem Geld sei, sei "übertrieben ausgedrückt", meinte Heger.

Barmherzige Brüder: Aktuelles aus unseren Einrichtungen!www.kainbach.at › site › oesterreich › aktuelles › index23

www.kainbach.at
Das Bild zeigt Jutta Heger. Jutta Heger. Mitarbeiterin. Österreich. mehr: Jutta Heger. Infomenü: Home · Über uns · Provinzialat · Provinzverwaltung.

Vizepräsidentin Mag. Jutta Heger

www.asvoe-steiermark.at
Der neue Vorsitzende der NADA-Rechtskommission Mag. Gerhard Propst ist Trampolin-Nachwuchstrainer und trat kürzlich als Vizepräsident des Landesturnverbandes...

Wettsingen um "Rolands Gürtelschloss" - WESER-KURIER Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Von Christian PfeiffVegesack. Seit gut vierzig Jahren avanciert Vegesack einmal pro Jahr zum norddeutschen Zentrum aller dem Plattdeutschen zugetanen ...
Dossier exportieren
+1