Dein Gesicht Person-Info 

( Ich bin Dein Gesicht)

News

(1 - 4 von 56
)

With Full Force: Zum 19. Mal in dein Gesicht!

www.punkrocknews.de
[punkrocknews.de] Flughafen Roitzschjora bei Löbnitz. Normalerweise sagen sich hier Hase und Igel gute Nacht, jedoch nicht so am let...

Facebook kauft Site für Gesichterserkennung: Zeig mir dein Gesicht

www.stern.de
[STERN.DE] - Neuer Millionendeal für Facebook: Das soziale Netzwerk hat die Webseite Face.com gekauft, die sich auf Gesichtserkennung spezialisiert hat.

Nadeshda Brennicke: Haare ab fürs Kino

www.bz-berlin.de
[BZ] - Ich bin noch etwas am Probieren, was zu mir passt. Dadurch, dass bei kurzen Haaren die Aufmerksamkeit vielmehr auf dein Gesicht gelenkt wird, kann man sich

Gomez zeigt Gefühle, und das ist auch gut so

www.welt.de
[Welt Online] - Kaltz: "Es tut schon weh, wenn du auf der Titelseite der 'Bild' dein Gesicht siehst und darunter steht: 'Versager Nummer 1.' Dabei habe ich auch gute Spiele
Dossier exportieren
+1