Dejan Jovicevic Person-Info 

( Ich bin Dejan Jovicevic)

News

(1 - 4 von 40
)

Dejan Jovicevic und Sarma - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
5. Jan · Dejan Jovicevic und Sarma. Der studierte Wirtschaftsjurist Dejan Jovicevic hat mit dem Startup-Unternehmen „Der Brutkasten“ eine multimediale Plattform geschaffen, die Gründer und innovative Unternehmen umfassend unterstützt. Er serviert: Sarma (Krautwickel).

Dejan Jovicevic | Herausgeber & CEO | whatchado

www.whatchado.com
Den Leuten, die mit ihren Ideen und Geschäftsmodellen die Welt weiterbringen wollen, einen medialen Begleiter zu geben, sich zu connecten, sie kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam an Projekten zu arbeiten, das ist wirklich toll” erzählt Dejan Jovicevic, Founder und CEO bei "der Brutkasten".

Ein Brutkasten, zwei Jahre Arbeit und München - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
“Die Presse” und das WirtschaftsBlatt unterstützen DerBrutkasten.at, das von Dejan Jovicevic und Lorenz Edtmayer gegründet wurde. FullOfVC.

Jahresbilanz : Presserat: "Kronen Zeitung" auch mit meisten...

www.kleinezeitung.at
Berichte über Asyl, Flüchtlinge und Migration hielten den Presserat im vergangenen Jahr auf Trab. Die
Dossier exportieren
+1