Dejan Stankovic Person-Info 

( Ich bin Dejan Stankovic)

News

(1 - 4 von 187
)

Spiegel.de: Alaba nach 26 Sekunden: Die zehn schnellsten Tore der Champions League

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Blitztor von David Alaba gegen Juventus Turin - hält der Bayern-Profi mit 26 Sekunden jetzt den Rekord in der Champions League? Mitnichten. Roy Makaay war sogar noch 16 Sekunden schneller. 

Spiegel.de: Mailands Aus in der Königsklasse: Mehr ist für Inter derzeit nicht drin

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Triple-Sieger 2010, europäisches Mittelmaß im Frühjahr 2012: Inter Mailand ist nach dem Weggang von Trainer José Mourinho abgestürzt. Im Achtelfinale der Champions League flog das Team gegen Olympique Marseille raus, in der Liga ist der Club abgeschlagen - es ist Zeit für einen Umbruch. 

Spiegel.de: EM-Qualifikation: Fußball-Feiertag für Nordeuropa

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schweden, Dänemark, Estland - drei Teams aus Nordeuropa hatten am Abschluss-Spieltag der EM-Qualifikation Grund zum Jubeln. Währenddessen herrscht in Portugal Enttäuschung. Noch frustrierter sind allerdings die Serben - sie haben es nicht einmal in die Playoffs geschafft. 

Trauerspiel in Blau und Schwarz

www.welt.de
[WELT ONLINE] - In puncto Tempospiel und Konstanz beginnt es bei den durchaus verdienten Zanetti, Esteban Cambiasso, Dejan Stankovic oder Maicon mittlerweile stark zu dämmern. Vor einem Jahr suchte Rafael Benitez einen Neubeginn. "Mourinho ist Geschichte, und ich
Dossier exportieren
+1