Demarcus Cousins Person-Info 

( Ich bin Demarcus Cousins)

News

(1 - 4 von 167
)

Spiegel.de: Basketball-Jungstar John Wall: Nicht von dieser Welt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst seit dieser Saison dürfen sich die Fans des Kentucky-Colleges an John Wall erfreuen. Doch schon bald wird der Aufbauspieler wohl in die NBA wechseln. Das Basketballmagazin "Five" stellt den Hochbegabten vor, über den ein Mitspieler sagt: "Er kann kein menschliches Wesen sein." 

NBA-Neuling Schröder mit fiesem Foul: Nowitzkis Mavs setzen...

www.n-tv.de
In der besten Basketball-Liga der Welt fahren die deutschen Stars Erfolge ein. Dirk Nowitzki kann sich einen ruhigen Abend erlauben. Dennis Schröder spielt...

Spiegel.de: NBA: DeMarcus Cousins wechselt zu den New Orleans Pelicans - DER...

Zwei große Männer in einem Team: NBA-Center DeMarcus Cousins wechselt zu den New Orleans Pelicans, wo er mit Anthony Davis zusammenspielen soll. Die Sacramento...

DeMarcus Cousins traded to the Pelicans - CNNedition.cnn.com › › sport › kings-trade-dema...

edition.cnn.com
(CNN) DeMarcus Cousins' appearance in the NBA All-Star Game in New Orleans was brief, scoring 3 points in two minutes. But his minute ...
Verwandte Suchanfragen zu Demarcus Cousins
Lonzo Ball
Lavar Ball
Personen
Vorname "Demarcus" (101)
Name "Cousins" (170)
Dossier exportieren
+1