Denis Huschka Person-Info 

( Ich bin Denis Huschka)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Die Ostdeutschen und die Demokratie: Schein und Sein - Kolumnewww.spiegel.de › Politik › Deutschland

· ... nutzen die ostdeutschen Wahlkreise als Sprungbrett, schreibt der Soziologe Denis Huschka in einem Beitrag für die »Berliner Zeitung«.

programm - RatSWD

www.konsortswd.de
Denis Huschka. Geschäftsführer des RatSWD. Gabriele Rolf-Engel. Geschäftsstelle des RatSWD. Konferenzbüro. Geschäftsstelle des RatSWD Berlin.

Datenregistrierung: aus den Erfahrungen der GESIS lernen

www.uni-protokolle.de
... mit dem GESIS Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften eine deutsche Institution einen Registrierungsservice für sozialwissenschaftliche Daten anbietet. erklärt Denis Huschka ...

Macht der Zahlen: Wie uns Statistiken die Wirklichkeit vorgaukeln -...

www.welt.de
Christoph Beck und Denis Huschka zeigen, wozu blindes Vertrauen in Zahlen und Statistiken führen kann – und wie wir uns davon leiten lassen.
Dossier exportieren
+1