Denis Stuart Rose Person-Info 

( Ich bin Denis Stuart Rose)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Großbritannien: TV-Star auf Schlüpfer-Mission

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Unerhörtes geht vor im Vereinten Königreich: TV-Journalist Jeremy Paxman, der Uli Wickert Großbritanniens, geißelte in einem Brandbrief an den Chef eines Warenhauskonzerns die mangelnde Qualität der dort erhältlichen Herren-Unterhosen. Und entdeckte die Story seines Lebens. 

Spiegel.de: London Fashion Week: Das Festival des Untragbaren

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Mode auf den Laufstegen der Welt wird immer alltagstauglicher - zu groß ist der Druck, trag- und somit verkaufbare Mode zu präsentieren. Bei der London Fashion Week gab es zum Auftakt aber ausnahmsweise auch exzentrische Kreationen zu bewundern - und reichlich Getier. 

Heise.de: Königliche Auszeichnung für ARM-Entwickler Furber | heise online

Professor Steve Furber, einer der beiden Entwickler des ARM-Prozessors, darf sich fortan

Spiegel.de: Personalien: Stuart Rose, Steven Sharp - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1