Denise Matutis Person-Info 

( Ich bin Denise Matutis)

News

(1 - 4 von 9
)

EKD: EKD-Newsletter Nr. 157, 24. Maerz Aussiedlerseelsorgeaussiedlerseelsorge.de

www.aussiedlerseelsorge.de
"Wir koennen es noch gar nicht richtig glauben", sagte "Sunburst"-Saengerin Denise Matutis nach der Preisverleihung. "Bei unserem Auftritt hatten wir ein ...

Großer deutscher Band-Wettbewerb startet am 24. Oktober 2005Deutsches Musikinformationszentrum

miz.org
Gerade Musikern, die etwas zu sagen haben, bietet der Message Music Contest eine erstklassige Plattform“, so Denise Matutis, Sängerin der Band „Sunburst“ ...

Kirche sollte Türen für solche Musik weit öffnenLivenet

www.livenet.ch
"Wir können es noch gar nicht richtig glauben", sagte "Sunburst"-Sängerin Denise Matutis nach der Preisverleihung. "Bei unserem Auftritt hatten wir ein ...

"Sunburst" siegt beim ersten "Message Music Contest" in Mannheim |...

www.schriese.de
"Sunburst"-Sängerin Denise Matutis nach der Preisverleihung. "Bei unserem Auftritt hatten wir ein gutes Gefühl wie noch nie zuvor. Aber die anderen waren ja auch gut." Die deutsch-italienische Band hatte die Konzertbesucher mit ihrer Eigenkomposition "Not in vain" und …
Verwandte Suchanfragen zu Denise Matutis
Personen
Vorname "Denise" (18170)
Name "Matutis" (19)
Dossier exportieren
+1