Denise Scholten Person-Info 

( Ich bin Denise Scholten)

News

(1 - 4 von 29
)

Mein Name ist Denise Scholten , bin 18 Jahre alt...

www.lokalkompass.de
Mein Name ist Denise Scholten , bin 18 Jahre alt und beginne demnächst meine Ausbildung zur Krankenpflegerin. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball im Verein.

Wie werde ich...? Pferdewirt | Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Denise Scholten hat ihren weiteren Weg schon vor Augen: «Mein Ziel ist es, junge Pferde auf das Vielseitigkeitsreiten vorzubereiten, erst in einer Anstellung, dann in Selbstständigkeit.» Das

IGV-Rheinland

www.igvrheinland.de
Name: Denise Scholten. Geb-Datum: Handy: Ausbildung zur Pferdewirtin: Zucht und Haltung – Gestüt Alpen/ Rennstall Hiller. Der klassischen Reiterei – DOKR-Pferdewirtschaftsmeisterin der Klassis ...

Denise Scholten - BOR-Point

www.bor-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Borken - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...
Dossier exportieren
+1