Denise Tobies Person-Info 

( Ich bin Denise Tobies)

News

(1 - 4 von 6
)

Kooperation mit dem Amsel-Kaffee – Lebenshilfe Wolfsburg

www.lhwob.de
... Kooperation mit dem Amsel-Kaffee die Kaffeebohnen abfüllt und die Packungen etikettiert. (Jörg Schnelle und Denise Tobies, Berufliche Bildung / Remotec) ...

Jonas Kloß gewinnt als einziger alle vier Wettbewerbe

www.volksstimme.de
Neben Jonas Kloß konnten Denise Tobies, Joelina Friehs, Josefin Meyer, Farina Schöbel und Nick Kloß in allen vier Wettbewerben einen Podestplatz zu erkämpfen.

Eine Welt ohne Kriege, dafür gute Freunde und Gesundheit

www.volksstimme.de
Denise Tobies, 4 a: "Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und wir keine Kriege auf der Welt haben. Und ich wünsche mir einen Hund."

Aktive haben mit Gegenwind zu kämpfen

www.volksstimme.de
Haldensleben l Mit ordentlichen Platzierungen und teilweise ordentlichen Ergebnissen sind die Leichtathleten des Haldensleber SC vom Bahnabschlusssportfest des...
Dossier exportieren
+1