Deniz Tasci Person-Info 

( Ich bin Deniz Tasci)

News

(1 - 4 von 6
)

Bundesjugendlager: Doppelte Nominierung | MHP RIESEN …

mhp-riesen-ludwigsburg.de
· Während sich mit Christoph Zeitz, Abdullhay Kömürkara, Vincent Zurawski und Deniz Tasci gleich vier Akteure der Porsche Basketball-Akademie über die Teilnahme am …

Unglaubliche Solidarität und spontane Unterstützung

www.archiv.sc-obersprockhoevel.de
Kurzerhand telefonierte ich mit Deniz Tasci und informierte ihn über die Situation und unser Vorhaben. Er bat mich, ihm zwei Minuten Zeit zu geben, er wolle mich zurückrufen. Prompt rief …

Bezirk_3 - BBW Bezirk3www.bbw-bezirk3.de › content › news › sichtung_2018

www.bbw-bezirk3.de
Die Auswahltrainer nominierten – ohne Überraschung - Lukas Modic und Abi Kömürkara (beide BSG Ludwigsburg) sowie Deniz Tasci (Hellas ...

Schützenfest zwischen Heven und FSV - derwesten.de

www.derwesten.de
Während Alfonso Boscos Spielvereinigung an der Tabellenspitze abgelöst wurde, hielt sich der Türkische SV mit einem Kantersieg gegen den PSV weiter im...
Dossier exportieren
+1