Dennis Arendt Person-Info 

( Ich bin Dennis Arendt)

News

(1 - 4 von 19
)

Herren 1 machen Meisterstück Aufstieg in die Verbandsliga perfekt ...

www.swp.de
[Südwest Presse] - Autor: DENNIS ARENDT | Foto: SWP. Michael Deininger, Oliver Schwerin, Ralf Hansmann, Tim Göller (stehend von links) sowie Adrian Belei und Nico Kern freuen sich über den Aufstieg. Privatfoto . Krimischreiben hätten kein besseres Näschen

INTERVIEW: "Bahnhof war Projekt schlechthin"

www.swp.de
[Südwest Presse] - DENNIS ARENDT: Meine erste Wahl war im Jahr 2009, damals bin ich als erster Nachrücker in den JGR hineingekommen. Die Entscheidung fiel mir leicht, da ich bereits damals Interesse an kommunalpolitischen Themen hatte. Somit war der JGR die beste

Gemeinde Plankstadt - Aktuelle BeiträgeGemeinde Plankstadt

www.plankstadt.de
... von der EnBW Dennis Arendt sowie Dietmar Defièbre von IBV Heidelberg, dazu grüßte Waldecker seine Kollegen aus den vier Fraktionen im Gemeinderat ... › ,Len
Dossier exportieren
+1