Dennis Aschmoneit Person-Info 

( Ich bin Dennis Aschmoneit)

News

hafo.de

www.hafo.de
Während Crüger und Dennis Aschmoneit gegen Oliver Zapel, Alexander Schulenburg und Timo Bösch retten, verteilt Regina Breitenbach als Nikolaus verkleidet, Leckereien an die Zuschauer. Zum ersten Mal wagt sich jetzt auch Buxtehudes Manndecker Stefan Behnke nach vorne, doch er macht es nicht besser als seine Mannschaftskameraden, als er nach ...

Erfolge für Henstedt-Ulzburgs Handballminis | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
Für die von Tim-Ole Momsen trainierte erste E-Jugendmannschaft (Betreuer Dennis Aschmoneit) waren Alia, Florentine, Jule, Larissa, Leonie, Phoebe, Nele,​ ...

SVHU FROGS-News Page 7

user-110537527.cld.bz
WIR PRÄSENTIEREN: DIE NEUE C-KLASSE. DER SAISONSTART (​Dennis Aschmoneit). das erste Tor fiel, war der Beginn sehr gut und konzentriert.
Dossier exportieren
+1