Dennis Böing Person-Info 

( Ich bin Dennis Böing)

News

(1 - 4 von 13
)

Löw-Nachfolge: Diese drei Westmünsterländer würden ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Ellermann hätte außerdem noch eine Spezialwaffe in petto: „Ich würde Dennis Böing mitnehmen, meinen früheren Spieler beim SV Gescher. Der ...

GW Lankern sichert sich einen ZählerFussball.de

www.fussball.de
— Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen. Torlos ging es in die Kabinen. Dennis Böing schickte Lars Bollwerk aufs Feld. Fabian Grothus blieb ...

Dennis Böing tritt als Trainer zurückBocholter-Borkener Volksblatt

www.bbv-net.de
— Bocholt - In der Fußball-Kreisliga A gibt es einen Trainerwechsel. Dennis Böing ist zurückgetreten.

Er kann es immer noch nicht lassenazonline.de

www.azonline.de
— ... Dennis Böing, beim FSV sein Abschiedsspiel mit vielen Weggefährten aus achteinhalb Jahren Trainertätigkeit “ Das Konzept, voll und ganz ...
Dossier exportieren
+1