Dennis Bergel Person-Info 

( Ich bin Dennis Bergel)

News

(1 - 4 von 6
)

Gerner gräbt Aufstiegsträume wieder aus - RevierSport online

www.reviersport.de
Sinnbildlich für den Wandel steht Dennis Bergel. Der talentiert, aber lange verletzte Mittelfeldspieler stand bei Schütz auf dem Abstellgleis. Doch Gerner setzt auf ihn, Bergel dankte es mit fünf Treffern in drei Matches. "Ich rede ...

Ausgeglichenes Derby findet keinen Sieger - WittenWR.de

www.wr.de
Den jedoch erstickte Dennis Bergel (70.) mit dem 3:1, wiederum Tim Stracke erhöhte auf 4:1 (75.). Danach durfte auch Querenburg nochmal einschießen (77.) ...

Witten: Stockum lässt drei Spieler gehen | RevierSport

www.reviersport.de
Beim Landesligisten TuS Stockum sind die Planungen für die kommende Saison abgeschlossen. Trainer Thomas Drathen kann sich über ein Trio vom FSV Witten freuen.

Witten: Stockum meldet drei Neue | RevierSport

www.reviersport.de
Der Landesligist TuS Stockum meldet Vollzug bei drei Neuverpflichtungen. Neben den Zwillingen Benjamin und Dennis Bergel wechselt auch Tim Becker zum TuS.
Dossier exportieren
+1