Dennis Bettin Person-Info 

( Ich bin Dennis Bettin)

News

(1 - 4 von 14
)

Wermelskirchen: Der Gipfelstürmer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Da waren sie noch gemeinsam unterwegs: Dennis Bettin (l.) und Marco Storsberg. Foto: dpa, Oliver Berg. Der Knöchel schmerzt, die Nase läuft und die Waage zeigt zurzeit sieben Kilogramm zu wenig an – das alles kann ihm aber die gute Laune nicht

Storsberg erreicht das Gipfelkreuz

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Zunächst in Begleitung von Dennis Bettin, ab Fulda allein. Nach etwas über 850 Kilometern setzte Marco Storsberg von Garmisch-Partenkirchen zu den letzten 32 Kilometern an. Es sollten die mit Abstand härtesten auf seiner Nord-Süd-Expedition werden.

Erkältet und einen Schuh verloren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - September ist er unterwegs, nach der krankheitsbedingten Aufgabe seines Kumpels Dennis Bettin wandert Storsberg alleine weiter. Essen und trinken darf er nur, was er am Wegesrand findet. Freitagabend erreichte er nach rund 40 Kilometer Donauwörth

Storsberg wandert alleine weiter - Besuch aus der Heimat

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wermelskirchen (RPO). Ohne Kumpel Dennis Bettin und vor allem auch ohne Navigationshilfe setzt Marco Storsberg die Wanderung quer durch Deutschland fort. "Ich bin heute bestimmt schon zehn Kilometer Umweg gelaufen", erzählt der 22-Jährige am
Dossier exportieren
+1