Dennis Birnstock Person-Info 

( Ich bin Dennis Birnstock)

News

(1 - 4 von 32
)

zeit.de: FDP warnt vor "Bildungskatastrophe" in Baden-WürttembergDie Zeit

— Gemeinsam mit dem Sprecher der Fraktion für frühkindliche Bildung, Dennis Birnstock, stellte Rülke ein Positionspapier dazu vor.

FILDERSTADT: Der Stadt gehören noch nicht alle Flurstücke ...www.esslinger-zeitung.de › Lokalnachrichten › Kreis

www.esslinger-zeitung.de
Für Dennis Birnstock (CDU/FDP) war dies gar ein Ablehnungsgrund Euro seien angesichts der Besitzverhältnisse deutlich zu viel ...

Jungtalent im Gemeinderat - Aktuelles

www.ortsverband-fdp-filderstadt.org.liberale.de
FDP-Hoffnung Dennis Birnstock will kein liberaler Karrierist sein. Filderstadt. Er ist so alt wie die Fußball-Weltmeister. Toni Kroos und Andre·.

Jochen Haußmann FDP: Im Talk mit FDP-Landtagskandidat Dennis Birnstock

www.jochen-haussmann-fdp.de
Donnerstag18 Uhr via GoToMeeting Am 14. März findet die Landtagswahl in Baden-Württemberg statt. Eine wichtige Wahl in besonderen Zeiten....
Dossier exportieren
+1