Dennis Butz Person-Info 

( Ich bin Dennis Butz)

News

(1 - 4 von 22
)

Lackiererei Fohrmann unter neuer Leitung - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
— „Irgendwann muss mal Schluss sein“, sagt Fohrmann und ergänzt, ich gehe jetzt in den Ruhestand und übergebe die Lackiererei an Dennis Butz (l. › ... › Wirtschaft

A welcome roar… - Lehigh Valley Press

www.lvpnews.com
— Lions District 14-K Gov. Dennis Butz visits Upper Lehigh Lions. › a-welc...

Zahlen, Fakten und ein Geburtstagsständchen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Landkreis Verden·Rotenburg. Eigentlich geht es bei den Präsentationen im Verdener Gründungsatelier ab der ersten Minute um Zahlen, Fakten und kreative ...

Die Tierschützer bleiben im Zwielicht | schwäbische

www.schwaebische.de
Zu Beginn hatte Dennis Butz berichtet, dass er im Januar als Ersatzmitglied in den Vorstand berufen worden sei. Das gesamte damalige Vorstandsteam mit Esther-Patrizia Kirschner an der Spitze -- in ...
Dossier exportieren
+1