Dennis Endras Person-Info 

( Ich bin Dennis Endras)

News

(1 - 4 von 213
)

Eishockey-WM: Endras hütet auch gegen Lettland das deutsche Tor

www.welt.de
[Welt Online] - Dennis Endras wird auch im zweiten WM-Gruppenspiel am Sonntag ( Uhr/Sport1) gegen Lettland das Tor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft hüten. Dennis Endras wird auch im zweiten WM-Gruppenspiel am Sonntag ( Uhr/Sport1) gegen Lettland

Eishockey International: Kotschnew steht gegen Russland im DEB-Tor

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Eishockey-Bundestrainer Jakob Kölliker gab einen Tag nach der 2:3-Niederlage gegen Lettland bekannt, dem Russland-Legionär im Duell gegen den Rekordweltmeister den Vorzug vor Dennis Endras zu geben. Der gebürtige Kasache Kotschnew verdient beim

Eishockey: Kotschnew gegen Russland im DEB-Tor

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Peter Steffen dpa In den ersten beiden Spielen gegen Italien (3:0) und Lettland (2:3) stand die deutsche Nummer eins Dennis Endras im Tor. «Endras ist jetzt im Turnier. Er braucht mal eine Pause», sagte Kölliker. Wie schon gegen die Letten fehlt

Kölliker rastet aus und wechselt den Torwart

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Deswegen ist er ja Trainer, um uns mal wachzurütteln“, sagte Torhüter Dennis Endras, der am Dienstag im dritten WM-Spiel gegen Russland ( Uhr live bei Sport1) seinen Kasten räumen muss. Kölliker stellt Dimitrij Kotschnew vom Moskauer Vorortklub
Dossier exportieren
+1