Dennis Engelberg Person-Info 

( Ich bin Dennis Engelberg)

News

(1 - 4 von 14
)

Dennis Engelberg - SC Harsum - News - Sportnews Hildesheim

sportnews-hildesheim.de
WebSportnews Hildesheim | Dennis Engelberg - Alle Artikel in der Übersicht.

"Es sind wenig Spiele - das sind immer Alles-oder-nichts-Spiele"

sportnews-hildesheim.de
WebZu Gast war dieses Mal Dennis Engelberg, vom SC Harsum. Themen waren unter anderem das bevorstehende Spitzenspiel, der Modus der Bezirksliga und der SCH als …

Der gesunde Harsumer Mix lässt gegen Einum nichts anbrennen

sportnews-hildesheim.de
WebSep 9, · Bei SC kam mit Dennis Engelberg ein weiterer Oldie zu seinem Debüt in der II. Mannschaft. Einums war ums Schadensbegrenzung bemüht. Das gelang in der …

Wegen des Zweitligaderbys Braunschweig war am Samstag …

sportnews-hildesheim.de
WebNov 4, · Auch Harsums Trainer Jörn Boonen hatte neben seinen Routiniers Björn Zimmermann, Philipp Jörrens, Björn Boldorf und Dennis Engelberg auch zwei A …
Dossier exportieren
+1