Dennis Fortak Person-Info 

( Ich bin Dennis Fortak)

News

(1 - 4 von 6
)

Mastbruchs A- und B-Junioren schnüren jeweils einen Sechserpack -...

www.nw.de
Am Ende reichte es gegen einen schwachen Gegner zu einem klaren Sieg. Es trafen Alexander Peters, Dennis Fortak, Dennis Bendig, Jan Wetzel und Steffen Meier.

FLVW Paderborn - Mastbrucher B-Jugend verteidigt Hallentitel

www.flvw-kreis-paderborn.de
Als erster Mannschaft gelang nun den B-Junioren der DJK Mastbruch die Titelverteidigung bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften. Damit war...

HSV feiert den vierten Triumph

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Paderborn....

FLVW Paderborn - Mastbruch und Bochum siegen bei Futsal-Vorrunde

www.flvw-kreis-paderborn.de
Bereits zum zweiten Mal nach fand am vergangenen Wochenende in Delbrück eine Vorrunde zur Futsal-Westfalenmeisterschaften der C-Junioren und...
Dossier exportieren
+1